• Jobs Job bei MeVita Pflegedienst GmbH

MeVita Pflegedienst GmbH

Gailingen am Hochrhein

Gailingen am Hochrhein

Als stetig wachsender Pflegedienst mit Leistungen im ambulanten und teilstationären Bereich suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen für unsere anspruchsvollen Projekte, denn qualifizierte und motivierte Mitarbeitende sind die Basis unseres Erfolgs. Für die MeVita Löwenresidenz in Gailingen am Hochrhein suchen wir ab sofort in Vollzeit: Hausleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisation und Sicherstellung der Arbeitsabläufe Kontrolle der Einhaltung der Wohnkonzepte Verantwortung der örtlichen Vernetzung und Zusammenarbeit mit Kooperationspartner Planung, Steuerung bis hin zur Umsetzung der Belegung der Unterkünfte Fachliche Beratung und Pflege, sowie Betreuung der Bewohner Budgeterstellung und laufende Überwachung Durchführung der Öffentlichkeitsarbeit Anforderungsprofil: Ausbildung zur Pflegedienstleitung erforderlich kaufmännische Grundkenntnisse Sensibilität und Einfühlungsvermögen Fähigkeit und Bereitschaft, die Probleme der Bewohner und Gäste zu erkennen und darauf einzugehen Organisationstalent und Fähigkeiten zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Wir bieten Ihnen: Attraktive Vergütung Karrieren Aufstieg Bonuszahlungen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterfreundliche Dienst- und Urlaubsplanung Ein freundlicher und von Wertschätzung geprägter Umgang miteinander Würdigung der Betriebszugehörigkeit Fortbildungsmöglichkeiten und Supervision Betriebliches Gesundheitsmanagement Moderne Kommunikationsmittel Geregelte und fachgerechte Einarbeitung Team-Events Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung an info@mevita-pflegedienst.de Einsatzort MeVita Löwenresidenz in Gailingen am Hochrhein, Hauptstraße 42, 78262 Gailingen am Hochrhein Ihr Ansprechpartner: Herr Paul Hnas Geschäftsführung Tel.: 0800 6384821 Telefax: 07222 9311477 E-Mail: p.hnas@mevita-pflegedienst.de Homepage: www.mevita-pflegedienst.com

Hausleitung (m/w/d)
   MeVita Pflegedienst GmbH (Gailingen am Hochrhein)

Hausleitung (m/w/d)
   MeVita Pflegedienst GmbH (Gailingen am Hochrhein)

IT-Berater SAP BW / Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Industrial Engineer für LEAN-Projekte (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Lennep)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)